Afrika ein Traum

Die Farbenpracht der Vogel- ,Tier- und Pflanzenwelt ist für jeden Naturfreund und Maler  absolut  beeindruckend. 
Die Möwen sind hier super frech und schnell....
Der Tafelberg (Kapstadt) im Hintergrund
Einige Arbeiten
"Großer Kudu"
60 x 50 cm, Öl
"Der König"
60 x 50 cm, Öl
"Junge Springböcke"
60 x 50 cm, Öl
"Schimpanse"
30x 40 cm, Rötelzeichnung
Aquarell "Pelikan"
30 x 40 cm
Aquarell "afrikanische Vögel"
30 x 40 cm

Im afrikanischen Busch unterwegs...

Dies waren meine ersten Begegnungen an einem See in Afrika. Im Vordergrund sah ich den kleinen und großen Eisvogel und am Ufer saßen zwei Reiher. Im Wasser  tummelten sich viele Flusspferde und hunderte Impalas kamen zum Trinken.
So hat mich Afrika voll erwischt.
In Afrika ist alles anders, Tiere, Pflanzen, Steine, Gräser, Bäume, Sträucher usw.
Es ist eine überwältigende  Natur
 
Bei diesem Scheinangriff half nur die Flucht.
Es war ein ungleiches Kräftemessen.
Hier bekommt man sofort Herzklopfen.
Zu selten sieht man einen Leoparden.
In Afrika wird man als Tiermaler sogar von den Affen gegrüßt.
Auch die kleinen Tiere sind in Afrika sehr besonders.
Sie möchten ein individuelles Angebot?
 Jetzt anrufen:  035244 41534
                      E-Mail:
        ritter.heynitz@t-online.de

© Detlef Ritter, Heynitzer Str. 55, 01683 Nossen / OT Heynitz